News & Infos

Offene Woche im Golf-Club Westerwald

Traditionell startete die GC WW Open dienstags mit dem von den Damengolfern ausgerichteten „Sie+ER“...

[
]

Turnier ohne Namen

Zum 8. Mal wurde im GC Westerwald das „Turnier ohne Namen“ ausgespielt. 173 Spiel –und feierwillige...

[
]

Clubmeisterschaften Vierer

Am 2. Juli 2017 wurden im Golf-Club Westerwald die jährlichen Clubmeisterschaften im Klassischen...

[
]

Kein Strom am Sonntag, den 23.07.2017

Unser Stromversorger EVM hat uns darüber informiert, dass am Sonntag, den 23.07., morgens bis mind. 09.00 Uhr der Strom wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet wird.
Das heißt: bis dahin kein Computer, Telefon, Ballautomat, Kaffee etc.

Auch die Tür zum Caddyhaus geht dann nicht auf!!

Zusätzliches Tiger & Rabbit Turnier

am Samstag, den 29. Juli möchten wir ein weiteres „Tiger & Rabbit“ Turnier anbieten.

Gespielt wird über 9 Loch auf den Bahnen 1-9, Spielmodus wird ein Chapman-Vierer. Start ab 10.30 Uhr.
Startgeld wird nicht erhoben, im Vordergrund soll der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen stehen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

 

 

NEUER PLATZREKORD !

Maximilian Schmitt hat am 19.07.2017 mit einer brillianten 64er Runde den seit 2005 stehenden Platzrekord (67) deutlich unterboten!

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, das mit Max nun wieder ein Westerwälder den Platzrekord hält.

Jubiläumsturnier wirft seinen Schatten voraus

Silber - Cup am 3. September 

1992 sind sie eingetreten und folglich feiern sie in diesem Jahr ihr Silberjubiläum: über 20 Clubfreunde sind dem Golfsport in Dreifelden 25 Jahre lang treu geblieben - und das wollen viele von ihnen gemeinsam mit uns feiern, natürlich in einem Turnier - und mit Beiprogramm. 

Der Silber - Cup wird am 3. September stattfinden.

Hoppla, da finden doch die Clubmeisterschaften für Damen und Herren, 2. Tag, statt. Das aber ist ein reines Bruttoturnier und hatte darum in der Vergangenheit ein überschaubar großes Teilnehmerfeld. 

Darum wird dieses Mal zuerst die Clubmeisterschaft gestartet und wenn, wohl gegen 9.30 Uhr, alle Teilnehmer losgegangen sind, schließt sich nahtlos der Silber - Cup,  natürlich als Stableford-Turnier, an. 

Profitieren werden auch die Meisterschaftsspieler, sie finden nach Bahn 11 die Halfwayhausverpflegung vor, die sonst wegen des kleinen Teilnehmerfeldes entfallen müsste.

Und wenn sie mittags noch bleiben, erwartet sie und uns noch Live-Musik. Die „ Hun(d)srock-Rollator-Gang“ hat sich angesagt und will aufspielen (50 % von ihnen sind Silberjubilare, der 2. Mann kommt so mit).

Es gibt Rockmusik, die Damen sind aber auch ohne Rock und mit Hose herzlich willkommen!

Clubgastronomie

Liebe Gäste,

seit dem 1. März haben wir wieder für Sie geöffnet und sind dienstags bis sonntags  ab 11 Uhr für Sie da.

Ab Mitte April werden wir bei schöner Witterung auch Montags ab 14 Uhr für Sie öffnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

"Dining Range"

Zur Website: bitte auf das Bild klicken

Hier finden Sie unsere aktuelle Speisekarte